Fachgespräch „Mieterstrom“

CARMEN e. V. hat in Zusammenarbeit mit dem DGS Franken am 14. September 2017 in Nürnberg ein Fachgespräch zum Thema „Mieterstrom für Wohngebäude“ ausgerichtet. Rund 130 Zuhörer folgten den Vorträgen von Michael Vogtmann (DGS), Peter Nümann (Rechtsantwalt), Andreas Horn, sowie Justus Schütze (www.buzzn.net) und Hr. Tischer (Polarstern Energie). Der Vortrag des Sonnenkraft Vorsitzenden Andreas Horn ist hier als pdf-Version mit Notizen verfügbar:

SKF_Mieterstrom_Geltungsbereiche-Messkonzept_170915aho_mit-Notizen

 

Getagged mit: , , , , , , , , , , , ,
Ein Kommentar zu “Fachgespräch „Mieterstrom“
  1. ASK sagt:

    Super, dass man hier immer über die neusten Geschehnisse informiert wird. Das war sicher ein sehr interessantes Fachgespräch, mit so vielen qualifizierten Meinungen. Ich würde mich freuen, bald wieder informiert zu werden, wenn ein solches Event wieder einmal bevor steht. Viele Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*