Live-Mitschnitte der 21. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Solarinitiativen (ABSI) am 14./15.2.2014 in Salzburg

Der Kongress der bayerischen und österreichischen Solarinitiativen (21. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft der bayerischen Solarinitiativen) in Salzburg war sehr gelungen. Das Tagungsprogramm findet sich auf der Homepage der Arbeitsgemeinschaft der Bayerischen Solarinitiativen (ABSI) unter www.solarinitiativen.de oder direkt hier: http://www.solarinitiativen.de/wp-content/uploads/Kongress-2014_Programmfolder.pdf.

Der Festvortrag „Europäische Energiewende oder fossil-atomarer Rollback?“ wurde von Rebecca Harms, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Europäischen Parlament, gehalten.

(youtube folgt)

Am Abend gab es einen tollen Input über die „Gemeinwohl Ökonomie“ von Christian Felber. Der Mitschnitt besteht aus drei Teilen:

1. Impulsvortrag

2. Fragen und Antworten

3. weitere Fragen und Antworten (bis der Akku der Kamera leer war 😉

(folgt)

Viel Spaß beim „Nach-Sehen“!

Getagged mit: , ,